Über Uns
Ad and Data Tech company, delivering software to technology companies, publishers and media buyers.
Norwegen - Schweden - Dänemark - Deutschland - Schweiz
Sven Hoffmann
CEO
Sven Hoffmann ist der Gründer und Geschäftsführer von Adnuntius Deutschland und bringt umfassende Erfahrungen sowie Expertise im Bereich des digitalen Marketings und der Werbetechnologie mit. Unter seiner visionären Führung hat er zunächst Adnuntius AS im DACH-Markt als Country Manager zu einem Vorreiter im programmatischen Advertising gemacht, indem er innovative Lösungen entwickelt und die Bedürfnisse von Publishern und Media-Buyern in den Mittelpunkt stellte.
Die Gründung von Adnuntius Deutschland ist die konsequente Weiterentwicklung der Marke Adnuntius, deren Technologie im deutschsprachigen Raum für mehr Transparenz, Effizienz und nachhaltiges programmatisches Advertising steht.
Sven Hoffmann engagiert sich leidenschaftlich dafür, die Branche durch Transparenz, Effizienz und Nachhaltigkeit zu transformieren. Seine strategische Denkweise und sein tiefes Verständnis für Markttrends treiben das Wachstum und den Erfolg von Adnuntius kontinuierlich voran.
Publisher und Media Buyer arbeiten auf einer Plattform.
100% Transparenz
Wir bieten Ihnen eine vollkommene Einsicht in alle Kosten und Prozesse, sodass Sie jederzeit fundierte Entscheidungen treffen können.
100% Kontrolle über alle Kampagnen
Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, jedes Detail Ihrer Kampagnen selbst zu steuern und zu optimieren, von der Planung bis zur Auslieferung.
1st party und contextual Targeting
Adnuntius Direct Path setzt auf erstklassige 1st Party-Daten und kontextuelles Targeting, um Ihre Botschaften punktgenau an die richtigen Empfänger zu bringen.
Supply Path Optimization
Wir sorgen für effiziente und transparente Wege zwischen Publishern und Media-Buyern, wodurch Sie von maximaler Effizienz profitieren.